Meine Person

Moda Breitenbach, Jahrgang 1953, ein Vermessungsstudium, die Tätigkeit in einer Behörde und auch eine intensive Zeit des Radrennsports von ca. 15 Jahren haben mein Wesen geprägt. Wichtig für mich waren logisches Denken, Urteilen nach richtig und falsch, Erfolgsstreben.

Materiell abgesichert, hat mich jedoch ständig die Frage nach dem Sinn des Lebens oder nach meiner Lebensaufgabe beschäftigt.

Moda Breitenbach  

Mit 35 Jahren begann ich fast gleichzeitig mit afrikanischen Trommeln und Tantra. Nach und nach gewann ich die Erkenntnis, daß sich meine Fragen niemals im Außen, sondern nur im Innen beantworten lassen. Meine bis heute wichtigste Antwort ist die Lebensfreude. Und so ist z. Zt. mein wichtigstes Anliegen, diese Lebensfreude in meinem Sein und Handeln zu verankern.

Mit meiner Arbeit verfolge ich keine therapeutischen Ziele. Vielmehr möchte ich jeden Teilnehmer einladen, über den RHYTHMUS und bei AQUA DREAM, den Zugang zur inneren Freude zu finden und die Erfahrung zu machen, wie sich ein entspanntes Inneres, fördernd auf Körper, Geist und Seele auswirkt.